Nutella Stuffed Naan | BaNaan Chocolate Overload

Nutella Stuffed Naan | BaNaan Chocolate Overload

Werbung

Nutella Stuffed Naan | BaNaan Chocolate Overload

551 Kcal | 50g Protein | 69g Kohlenhydrate | 5g Fett

Ein Moin Moin aus IQs Kitchen Freunde und ja, ich bin gerade tatsächlich in der Küche und schreibe diese Zeilen zu euch, während der Ofen die erste Kreation des Tages für euch backt. Heute wird ein besonderer Tag, das kann ich euch versprechen 🙏

Eigentlich war die ganze letzte Woche schon besonders, denn es waren die aktivsten Qommunity Tage, die ich bisher erlebt habe 😍
Mir macht es ja sowieso schon richtig Spaß euch täglich ein paar geile Rezepte mit etwas Witz zu präsentieren, aber bei so viel positivem Feedback ist das ein Selbstläufer. .
Ein Qommunity-Mitglied schrieb mir, er hätte jetzt ein Brillenputztuch-Abo abgeschlossen. Auf meine Frage hin warum, kam die kurze und knappe Antwort: Um regelmäßig die Sabberflecken vom Handydisplay zu entfernen 😂 made my day!

Ich glaube dieses Nutella Stuffed „BaNaan“ hat gestern auch für Sabberflecken und süße Schoko-Träumchen bei einigen hier gesorgt 🤤

Und naant bitte genauso weiter wie bisher. Es ist unglaublich was für Kreationen ihr raushaut😳 Es gibt ein paar versteckte Talente hier, das sag ich euch. Einige werde ich ja dann bei den Kochkursen persönlich kennenlernen und hey, nächste Woche ist auch schon Köln dran. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten 🤗

Noch ein letzter Punkt, dann entlasse ich euch ins Wochenende.
Der Cortisol Guide ist abgedreht und als kleine Vorwarnung: Es ist die umfassendste Story, die ich bisher gemacht habe 🙄 Ich lade sie heute Abend hoch, also plant euch ein bißchen Zeit ein und hört aufmerksam zu.
Ihr erfahrt so ziemlich alles wissenswerte zum „Stresshormon“ und wie es eure Gesundheit, euer Wohlbefinden und eure Körperzusammensetzung beeinflussen kann – sowohl positiv als auch negativ. Ich bin riesig gespannt auf euer Feedback.

Euer #Gönnjamin & Fitnesskoch
Q

Du bist immer wieder auf der Suche nach gesunden Alternativen, die sich schnell, einfach und lecker zubereiten lassen?  In meinen Kochbüchern findest du eine sehr große Auswahl an Rezepten, die nicht nur für Fitnesssportler geeignet sind, sondern für jeden, der seiner Gesundheit etwas gutes tun und seine Figurziele erreichen möchte. Lass dich überraschen, wie gut gesund schmecken kann. Ich beweise es dir!

Hier klicken, die Bücher besorgen und garantiert glücklich werden.

Zutaten

Füllung

Zubereitung

  • Alle Zutaten für den Teig gut kneten und einen Schuss Wasser ergänzen, dass ein gut knetbarer aber nicht klebriger Teig entsteht.
  • Den Teig länglichen und möglichst dünn ausrollen, sodass ihr es anschließend zuklappen könnt.
  • Das komplette Naan mit der Schokocreme bestreichen und ca. 0.5cm Randabstand lassen. Eine Hälfte mit den Bananenscheiben belegen, zuklappen und fixieren.
  • Anschließend in einer Pfanne von beiden Seiten ohne Öl ausbacken (mittlerer Stufe) und immer wieder wenden, damit es nicht anbrennt
  • Halbieren und genießen 🙂

Nährwerte

  • 551 Kcal
  • 50g Protein
  • 69g Kohlenhydrate
  • 5g Fett

Hier findest du meine beiden Kochbücher mit über 200 schnellen, einfachen, leckeren und gesunden Fitnessrezepten

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*