Salted Chocolate-Caramel Brownies | Low Calorie Diät Brownies

Salted Chocolate-Caramel Brownies | Low Calorie Diät Brownies

Anzeige|Werbung
Salted Chocolate-Caramel Brownies | Low Calorie Diät Brownies

351 Kcal | 47g Protein | 21g Kohlenhydrate | 4g Fett

Wir starten in die nächste Runde mit einem neuen köstlich Geschmack vom Total Protein und ich warne euch vor: Schoko-Karamell ist der Wahnsinn! Wenn ihr mich fragt wie der Geschmack zu beschreiben ist, würde ich es wahrscheinlich mit der Milch der Lion Cereals vergleichen, die so ziemlich jeder kennen dürfte, der auf geile Cornflakes steht. Ich meide sie nur wo es geht, da es für mich typisches Triggerfood ist, wovon ich dann am liebsten gleich größere Mengen vertilge und dementsprechend erst gar nicht kaufe 🙂 So entgeht man jeder Versuchung.

Mit diesen saftigen Salted Chocolate-Caramel Brownies | Low Calorie Diät Brownies habe ich für mich wieder eine sehr schöne Alternative gefunden, die von der Grundrezeptur meinen treuen Followern und regelmäßigen Blog-Besuchern bereits bekannt sein dürfte, aber mit dem Schoko-Karamell Geschmack einfach nochmal eine andere Hausnummer ist. Klar, auch das Schoko-Brownie ist der Hammer als Geschmack für leckere Protein Brownies, aber warum nicht auch mal etwas Abwechslung ins Spiel bringen 😉

Beide Sorten sind hier erhältlich und da heute (09.03.) der offizielle Verkauffsstart ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass der Bestand nicht sonderlich lange halten wird. Wenn du zugreifen und dabei auch noch etwas sparen möchtest bei deiner Bestellung, dann kannst du das mit IQ10 tun und mich damit gleichzeitig auch etwas unterstützen bei meiner Arbeit.

Ich sag schon mal Danke und wünsche dir ein paar genussvolle Momente mit den saftigen High Protein Brownies aus IQs Kitchen 😉

Euer Fitnesskoch

Q

Du bist immer wieder auf der Suche nach gesunden Alternativen, die sich schnell, einfach und lecker zubereiten lassen?  In meinen Kochbüchern findest du eine sehr große Auswahl an Rezepten, die nicht nur für Fitnesssportler geeignet sind, sondern für jeden, der seiner Gesundheit etwas gutes tun und seine Figurziele erreichen möchte. Lass dich überraschen, wie gut gesund schmecken kann. Ich beweise es dir!

Hier klicken, die Bücher besorgen und garantiert glücklich werden.

 

Zutaten

Zubereitung

  1. Den Ofen auf 170° Umluft vorheizen.
  2. Alle Zutaten in ein hohes Gefäß mit ca. 50ml Wasser geben.
  3. Mit einem Pürierstab mixen, bis eine cremige homogene Masse entsteht und alle Bohnenstückchen fein püriert sind.
  4. Vorsichtig Wasser hinzugeben, bis eine gut zu verstreichende, aber nicht allzu flüssige Masse entsteht.
  5. Auf dem Backpapier verteilen und für ca. 20min in den Ofen schieben.

Nährwerte

  • 351 Kalorien
  • 47g Protein
  • 21g Kohlenhydrate
  • 4g Fett

Hier findest du meine beiden Kochbücher mit über 200 schnellen, einfachen, leckeren und gesunden Fitnessrezepten

Wenn du dich für kalorienarme und proteinreiche Back- und Dessertspeisen interessierst, dann schau dich hier um

4 Comments

  1. Hi! Kann man die brownies auch in der Mikrowelle machen?

  2. Hey 🙂 Kommt in das Rezept noch Backkakao? Lg 🙂

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*