schnelles Eis Nr.2

Schnelles Eisrezept | Lauras Eis-Kreation Nr. 2

von Laura
Werbung
Schnelles Eisrezept | Lauras Eis-Kreation Nummer 2 

224 Kcal | 33g Protein | 19g Kohlenhydrate | 2g Fett  

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ja bereits vor etwa zwei Wochen schon ein schnelles, einfaches Eis-Rezept vorgestellt, für welches ihr keine Eismaschine benötigt. Wenn man eine Eismaschine hat ist natürlich genial – aber für alle die keine haben möchte ich euch heute noch eine schnelle, zweite Alternative vorstellen.

Das einzige was ihr dafür braucht ist ein Gefrierschrank und ein guter Mixer;)

Gerade an diesen heißen Tagen zurzeit finde ich so einen kleinen erfrischenden Snack – der noch dazu kalorienbewusst, sättigend und Proteinreich ist- einfach perfekt!

 

Ich bin gespannt auf euer Feedback und wünsche euch viel Spaß bei der Zubereitung!

Eure Laura 

Du bist immer wieder auf der Suche nach gesunden Alternativen, die sich schnell, einfach und lecker zubereiten lassen?  In meinen Kochbüchern findest du eine sehr große Auswahl an Rezepten, die nicht nur für Fitnesssportler geeignet sind, sondern für jeden, der seiner Gesundheit etwas gutes tun und seine Figurziele erreichen möchte. Lass dich überraschen, wiegut gesund schmecken kann. Ich beweise es dir!

Hier klicken, die Bücher besorgen und garantiert glücklich werden.

Zutaten (2 Portionen)

Zubereitung

  1. Die Zutaten in einem guten Standmixer miteinander pürieren, bis ein cremiges Eis entsteht.
  2. Anschließend toppen nach Belieben & genießen ! 🙂

 

Nährwerte (pro Portion)

  • 224 Kcal
  • 33g Protein
  • 19g Kohlenhydrate
  • 2g Fett

Hier findest du meine beiden Kochbücher mit über 200 schnellen, einfachen, leckeren und gesunden Fitnessrezepten

Wenn du dich für kalorienarme und proteinreiche Back- und Dessertspeisen interessierst, dann schau dich hier um

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*