Protein Schoko-Erdnuss Riegel | High Protein Snack

Werbung

Protein Schoko-Erdnuss Riegel | High Protein Snack

625 Kcal  | 67g Protein | 56g Kohlenhydrate | 11 Fett

Moin Moin liebe Community,

wer von euch ist ein Snack-Liebhaber? Ich weiß, dass einige von euch immer wieder auf der Suche nach gesunden Snacks sind. Denn oftmals ist es nicht so leicht unterwegs etwas zu finden, was Proteinreich, sättigend und zugleich lecker ist. Klar gibt es den ein oder anderen Riegel, aber eine weitere Möglichkeit wäre doch auch sich einfach selbst einen Snack zuzubereiten.

Deswegen möchte ich euch heute das Rezept für diese Protein Schoko-Erdnuss Riegel präsentieren. Schoko und Erdnuss – das klingt fast wie Snickers. Und dazu sagen die meisten sicherlich nicht nein. Ihr braucht nur einige wenige Zutaten, das Rezept ist in wenigen Minuten zubereitet und schon habt ihr einen leckeren, proteinreichen Snack, welcher euch lange satt hält.

Viel Spaß mit dem Rezept! Ich freue mich sehr auf euer Feedback zu den Protein Schoko-Erdnuss Riegeln.

Für weitere Snack Ideen schaut euch gerne mal hier auf dem Blog um, denn ihr werdet hier garantiert fündig.

Beste Grüße aus IQs Kitchen, Euer Q

Zutaten

Wer die Riegel noch kalorienreicher gestalten möchte, kann optional 100% natürliche Erdnussbutter, Kokosmehl oder Kokosöl und Nüsse hinzugeben.

 

Zubereitung

  1. Den Ofen auf 180° vorheizen und ein Backblech vorbereiten.
  2. Alle Zutaten mit einem Stabmixer pürieren, sodass eine homogene Masse entsteht.
  3. Auf dem Backpapier quadratisch auslegen und für ca. 20min in den Ofen schieben.
  4. Nach dem Abkühlen in gleichgroße Schnitten schneiden und genießen

Nährwerte (ganzes Blech)

  • 625 Kcal
  • 67g Protein
  • 56g Kohlenhydrate
  • 11 Fett

 

Wenn du noch mehr Rezepte suchst, die dir garantiert gelingen und dabei sehr wenig Zeit in Anspruch nehmen, dann zögere nicht lange und besorge dir meine beiden Kochbücher, wo du über 200 weitere Rezepte findest, die schnell, einfach, gesund und lecker sind. 100% Zufriedenheit aller bisherigen Kunden sind eine Ansage. Lass auch du dich überzeugen und mit IQs Kitchen etwas Schwung in deine Küche bringen. Hier klicken und besorgen.

One Comment

  1. Pingback: Der perfekte Proteinriegel - so wählst du den Richtigen | Einkaufsguide

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.