Schoko Protein Pancakes | High Speed Diät Pancakes (PSMF)

Schoko Protein Pancakes | High Speed Diät Pancakes (PSMF)

Schoko Protein Pancakes | High Speed Diät Pancakes (PSMF)

389 Kcal | 69g Protein | 17g Kohlenhydrate | 2g Fett

ᴡᴇʀʙᴜɴɢ

Moin Moin Sportsfreunde,

die letzten Tage war ich gefühlt nur mit dem Einpflegen der neuen Rezepte beschäftigt, die ihr in den vergangenen Tagen immer wieder in der Story erhaschen konntet. An Arbeitseinsatz und Willen mangelt es sicher nicht, sondern viel mehr an der wenigen Zeit, die am Ende des Tages noch über bleibt.

Das Back- und Dessertbuch muss schließlich auch mal fertiggestellt werden oder? Ich weiß doch, dass einige von euch es gar nicht mehr abwarten können bis das Ding endlich erscheint 😀 Ich bin dran Freunde. Ehrenwort!

Die Arbeit hier finanziert sich leider noch lange nicht von allein, auch wenn ich auf einem guten Weg dorthin bin.

Das ich das zu einem sehr großen Teil euch zu verdanken habe, sollte hoffentlich jedem klar sein, aber nachdem ich mich gefühlt in jedem zweiten Post und Insta Story bedanke, sollte daran eigentlich keine Zweifel bestehen. Es gibt wenige Dinge, die man nicht oft genug sagen kann und ein ehrlich gemeintes Danke steht ganz weit oben auf der Liste.

Dafür bekommt ihr schließlich auch von mir maximale Liebe und ich glaube das kann auch soweit jeder bestätigen, der mir schon länger folgt.

Ich will gar nicht leugnen, dass ich dank eurer Unterstützung, immer mehr Ressourcen zur Verfügung habe, die ich in den Blog zurückfließen lassen kann und das fühlt sich verdammt gut an.

Vor allem die Buchverkäufe sind dank eurer Weiterempfehlungen gut durch die Decke gegangen und ja, auch der Wechsel zu MORE und euer Support hinsichtlich meiner Produktempfehlungen hat dazu beigetragen.

Alles Dinge, die ich niemals als selbstverständlich sehen werde und ein großer Vertrauensbeweis eurerseits ist, das ich niemals missbrauchen werde, um ein paar Cent mehr daran zu verdienen. Das war nie meine Intention und wird es auch in Zukunft nicht sein.

Dann lieber weiter mit einem Nebenjob und aus Leidenschaft hier weitermachen.

Wirtschaftlich klug? Sicherlich nicht, aber wenn ich eine Sache im Laufe meines Berufslebens gelernt habe, dann dass am Ende nicht das Geld auf deinem Konto über dein Glücklichsein entscheidet, sondern dass du Freude an dem hast, was du tagtäglich machen darfst. #happyQ

Eigentlich wollte ich euch nur das Rezept zu den Schoko Protein Pancakes hier präsentieren, die für die High Speed Diät oder PSMF geeignet sind, aber gut, dann halt so 🙂

Checkt das Rezept ab und unterstützt mich gerne durch Markierungen in der euren Posts und Stories mit @iqskitchen, einem Buchkauf oder einer Produktbestellung aus meinen Empfehlungen mit dem Code IQ10– oder macht euch einfach diese köstlichen Schoko Protein Pancakes und genießt sie 🙂

Euer Fitnesskoch

Q

Du hast keine Lust mehr auf irgendetwas zu verzichten und möchtest dein Essen mit gutem Gewissen genießen? Ich habe die passende Antwort und liefere dir mit meinen beiden Kochbücher über 200 Rezepte, die genau diese Anforderung erfüllen. Schnell, einfach, gesund und lecker: Das ist mein Motto, nach dem ich die kalorienarmen Rezepte zusammengestellt habe und garantiert jedem Kochanfänger gelingen. Ich bin schließlich auch kein gelernter Koch und wenn meine Kids in den Kinderkochkursen das hinbekommen, dann packst du das locker 😉

Zutaten

Schoko Protein Pancakes

Himbeer-Creme

Zubereitung

  1. Die Teig-Zutaten mixen und in einer eingefetteten Pfanne mehrere Pancakes daraus ausbacken. Gegebenenfalls etwas Flüssigkeit (Milch oder Wasser) hinzugeben, bis die optimale Konsistenz erreicht ist.
  2. Immer wieder mit etwas Öl einpinseln.
  3. Die Himbeer-Creme anrühren und zwischen den einzelnen Pancakes gleichmäßig verstreichen.
  4. Guten Genuss 🙂

Nährwerte

  • 389 Kcal
  • 69g Protein
  • 17g Kohlenhydrate
  • 2g Fett

Hier findest du meine beiden Kochbücher mit über 100 schnellen, einfachen, leckeren und gesunden Fitnessrezepten

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.