Snickers TiramiQ | IQs Kitchen Full Day Of Eating Dessert

SniQers TiramiQ | IQs Kitchen Full Day Of Eating Dessert

🅐 🅝 🅩 🅔 🅘 🅖 🅔 ⎪ 🅦 🅔 🅡 🅑 🅤 🅝 🅖
SniQers TiramiQ | IQs Kitchen Full Day Of Eating Dessert
490 Kcal | 64g Protein | 37g Kohlenhydrate | 7g Fett

Ich habe ein High Protein Snickers Dessert versprochen und hier ist es: Der Snickers TiramiQ. Eine sehr viel kalorienärmere und gesündere Variante als der beliebte Riegel, aber ich will an der Stelle gar keinen Vergleich ziehen, denn rein geschmacklich liegen die beiden schon auseinander, sofern man überhaupt einen Vergleich ziehen möchte. Wir haben Schokolade, wir haben Karamell und wir haben den Geschmack von Erdnuss mit drin, also ist es ein Snickers Rezept – Basta! 😀

Ich bin sehr gespannt auf deinen ersten Geschmackstest und bitte dich einen kurzen Kommentar zu hinterlassen, wenn du das Dessert probiert hast. Ich würde mich sehr darüber freuen 🙂

Mit genüsslichen aus IQs Kitchen.

Euer Fitnesskoch

Q

Mein Frühstück vom Full Day of Eating

Mein Mittagessen vom Full Day of Eating

Mein Abendessen vom Full Day of Eating

Du bist immer wieder auf der Suche nach gesunden Alternativen, die sich schnell, einfach und lecker zubereiten lassen?  In meinen Kochbüchern findest du eine sehr große Auswahl an Rezepten, die nicht nur für Fitnesssportler geeignet sind, sondern für jeden, der seiner Gesundheit etwas gutes tun und seine Figurziele erreichen möchte. Lass dich überraschen, wie gut gesund schmecken kann. Ich beweise es dir!

Hier klicken, die Bücher besorgen und garantiert glücklich werden.

Zutaten

Für die Teig Schicht:

Für die Quark Schicht:

Tipp: Abschmecken und je nach Geschmack und gewünschter Süße mehr Proteinpulver und/oder Chunky Flavour dazugeben und wer den Snickers Geschmack noch mehr hervorbringen möchte auch hier noch etwas Erdnussflavour durch Erdnussmehl oder Erdnussbutter hinzufügen. Schmeckt auch verdammt geil so! 😀

Topping

  • ca. 1/2 Lion Cereals Riegel (der ganze Riegel hat 25g)
  • 5g Karamell-Krokant
  • 3g Schokostreusel

Kalorienarme Schoko-Sauce

Zubereitung

  1. Die Zutaten für den Schokoboden vermengen. Wasser hinzufügen (so viel bis ein cremiger Teig entsteht) und mit dem Schneebesen oder einer Gabel gut vermengen.
  2. Die Schokomasse in ein geeignetes, hohes Gefäß füllen und für 2.5 Minuten bei höchster Stufe in der Mikrowelle backen.
  3. Für die Quark Schicht alle Zutaten zusammenrühren, abschmecken und ggf. 1-2 TL Wasser hinzufügen. Je nachdem wie süß man es mag, noch etwas Chunky oder Total Protein hinzugeben.
  4. Die Quarkschicht auf den etwas abgekühlten Schokoboden verteilen, mit den Toppings belegen und die Schokosauce darüber verteilen.
  5. Wer es aushält, für ca. 1h in den Kühlschrank stellen, dann schmeckt es noch besser 😉

Nährwerte

  • 490 Kalorien
  • 64g Protein
  • 37g Kohlenhydrate
  • 7g Fett

Hier findest du meine beiden Kochbücher mit über 200 schnellen, einfachen, leckeren und gesunden Fitnessrezepten

Wenn du dich für kalorienarme und proteinreiche Back- und Dessertspeisen interessierst, dann schau dich hier um

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*