Spaghetti Eis Smoothie Fluff Bowl | High Volume Diät Rezept

Spaghetti Eis Smoothie Fluff Bowl | High Volume Diät Rezept

Werbung

Spaghetti Eis Smoothie Fluff Bowl | High Volume Diät Rezept

358 Kalorien | 56g Protein | 23g Kohlenhydrate | 3g Fett

Ganz ehrlich Freunde, träumen wir nicht alle davon eine riesen Schüssel Eis essen zu können, ohne dabei das Kalorienkonto zu sprengen?

Ich habe eure Gebete erhört und diese Spaghetti Eis Smoothie Fluff Bowl für euch kreiert.
Dank dem Total Protein „Spaghetti Eis“ könnte man meinen, man würde fruchtig-süßes Spaghetti Eis mit einer herrlich luftig-cremigen Konsistenz löffeln.

Aber es kommt noch besser: Diese riesige Schüssel voller Glück ist nicht nur unglaublich lecker, sondern dazu auch noch kalorienarm, fettarm, High Protein und High Volume!

Dank dem Magerquark und dem Total Protein kommt eine Portion auf satte 56g Protein. So hilft euch dieses Rezept nicht nur dabei euren Proteinbedarf zu decken, sondern ist gleichzeitig auch noch extrem sättigend.

Xanthan bzw. Guarkernmehl ist ein Volume Hack, auf den ich sehr gerne zurückgreife.
Es handelt sich hierbei um Ballaststoffe, die Flüssigkeit binden und somit nicht nur das Volumen eurer Smoothie Bowl deutlich erhöhen, sondern so auch ebenfalls zur Sättigung beitragen.

Mehr solcher Volume Hacks und sogar ein kostenloses eBook mit High Volume Low Calorie Rezepten findet ihr hier.

Eine weitere gute Nachricht: dieses perfekte Diätrezept ist super einfach und schnell zubereitet! Das bekommt jeder in ein paar Minuten hin, versprochen.

Und weil die Smoothie Fluff Bowl mit schlanken 350kcal so kalorienarm ist, bleibt noch genug Spielraum um beim Topping seiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Wie wäre es beispielsweise mit ein paar frischen Beeren, ein paar Nüssen oder ein bisschen Müsli für den Crunch?

Das klingt doch alles fast schon zu gut um wahr zu sein, oder?
Na ja, was soll ich sagen…in IQs Kitchen werden eben Träume wahr 😉

 

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Rezept. Schreibt mir gerne in die Kommentare, wie euch die Spaghetti Eis Smoothie Fluff Bowl geschmeckt hat und was euer perfektes Topping wäre!

Euer Q

Folge mir auch auf Instagram, wenn du täglich neue Rezeptideen suchst 🙂

 

Zutaten

 

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in einen Standmixer geben und 150ml Wasser hinzufügen
    (je nachdem, ob man ein Verdickungsmittel nutzt oder die Konsistenz noch cremiger bevorzugt, auch etwas mehr).
  2. Für 2-3 Minuten mixen,  damit das Xanthan das Wasser bindet und das Volumen erhöht.
    Es sollte am Ende eine cremig-luftige Konsistenz entstehen.
  3. Nach Wunsch mit weiteren Toppings verfeinern (z.B. wie hier abgebildet) und genießen.

Nährwerte

  • 358 Kcal
  • 56g Protein
  • 23g Kohlenhydrate
  • 3g Fett

Du bist immer wieder auf der Suche nach gesunden Alternativen, die sich schnell, einfach und lecker zubereiten lassen?  In meinen Kochbüchern findest du eine sehr große Auswahl an Rezepten, die nicht nur für Fitnesssportler geeignet sind, sondern für jeden, der seiner Gesundheit etwas gutes tun und seine Figurziele erreichen möchte. Lass dich überraschen, wie gut gesund schmecken kann. Ich beweise es dir!

Hier klicken, die Bücher besorgen und garantiert glücklich werden.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.