Strawberry ChocNaan | Süßes Erdbeer-Schoko Naan

Strawberry ChocNaan | Süßes Erdbeer-Schoko Naan

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Strawberry ChocNaan | Süßes Erdbeer-Schoko Naan

530 Kcal | 47g Protein | 65g Kohlenhydrate | 5g Fett

Freunde, es ist endlich soweit – heute releasen wir den neuen TOTAL PROTEIN Geschmack „Spaghetti Eis“. Und glaubt mir, wenn ich euch sage, dass diese Sorte ein Sommerhit ist, den ihr definitiv nicht verpassen möchtet.

Passend dazu habe ich ein weiteres Highlight mit Spaghetti-Eis aus IQs Kitchen für euch vorbereitet:

Das Strawberry ChocNaan

Erdbeer und Schokolade ist doch so eine Kombi die immer geht, oder?

Und in Verbindung mit meinem geliebten Naan wird diese Kombination sogar noch besser.

 

Als Füllung dient meine Qtella, die ihr übrigens auch super als Aufstrich verwenden könnt. So habt ihr eine kalorienarme, fettarme und proteinreiche Alternative zu einem gewissen beliebten Schoko-Haselnuss Aufstrich 😉
Eurem bisherigen Feedback nach zu schließen seid ihr von meiner Variante genauso begeistert wie ich und wie zahlreiche Qommunity Mitglieder mir schon mitgeteilt haben, schmeckt es auch euren Kindern sehr gut!
(Falls jemand noch Bedenken haben könnte, ob er seinen Kindern problemlos meine Rezepte servieren kann, dann verweise ich denjenigen gerne auf meinen Blogeintrag zu diesem Thema. Spoiler: Auch für Kinder ist Proteinpulver absolut unbedenklich 😉 )

 

Jetzt wünsche ich euch aber viel Spaß mit dem Rezept für das Strawberry ChocNaan. Ich freue mich auf euer Feedback!

Mit besten Grüßen aus IQs Kitchen

Euer Q

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Zutaten

Qtella Füllung

 

Zubereitung

  • Alle Zutaten für den Teig gut verkneten und den Wasseranteil ganz vorsichtig ergänzen, sodass der Teig nicht zu klebrig wird.
  • Den Teig länglich und möglichst dünn ausrollen, sodass man ihn später gut zuklappen kann.
  • Die Schokocreme aus dem Total Protein, Backkakao, Chunky Flavour und einem Schuss wasser dickcremig anrühren.
  • Das Naan mit der Schokocreme bestreichen und ein Stück vom Rand zum Fixieren frei lassen.
    Eine Hälfte mit den Erdbeerscheiben belegen, zuklappen und mit einer Gabel fixieren.
  • Anschließend in einer Pfanne von beiden Seiten ausbacken (ohne Öl) oder im Ofen bei 180° Umluft für ca. 15 Minuten backen, bis das Naan außen goldbraun ist.

Nährwerte (pro Stück)

  • 530 Kcal
  • 47g Protein
  • 65g Kohlenhydrate
  • 5g Fett

Du bist immer wieder auf der Suche nach gesunden Alternativen, die sich schnell, einfach und lecker zubereiten lassen?  In meinen Kochbüchern findest du eine sehr große Auswahl an Rezepten, die nicht nur für Fitnesssportler geeignet sind, sondern für jeden, der seiner Gesundheit etwas gutes tun und seine Figurziele erreichen möchte. Lass dich überraschen, wie gut gesund schmecken kann. Ich beweise es dir!

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