Triple Chocolate 3

Triple Chocolate Cheesecake | Protein Schokobombe

🅐 🅝 🅩 🅔 🅘 🅖 🅔 ⎪ 🅦 🅔 🅡 🅑 🅤 🅝 🅖

Triple Chocolate Cheesecake | Protein Schokobombe

166 Kcal | 18.5g Protein | 18g Kohlenhydrate | 1.3g Fett (pro Stück)
Moin Moin meine Freunde,
Drei mal Schokolade in unterschiedlichen Geschmäckern und unterschiedlichen Konsistenzen wird eure Geschmacksknospen sowas von zum tanzen bringen! 😀
Beim Live Geschmackstest musste ich mich echt zügeln nicht komplett zu eskalieren 😂
Keine Ahnung welcher Schokoteufel mich letzten Sonntag geritten hat, aber der darf gerne öfter mal vorbeischauen oder was meint ihr? 😜
Wenn du Schokolade liebst, dann probier diese Kreation sehr gerne mal aus!
Ich wünsche euch wie immer viel Spaß bei der Zubereitung und bin schon sehr gespannt auf euer Feedback zum Triple Chocolate Cheesecake.
Euer Fitnesskoch
Q

Du bist immer wieder auf der Suche nach gesunden Alternativen, die sich schnell, einfach und lecker zubereiten lassen?  In meinen Kochbüchern findest du eine sehr große Auswahl an Rezepten, die nicht nur für Fitnesssportler geeignet sind, sondern für jeden, der seiner Gesundheit etwas gutes tun und seine Figurziele erreichen möchte. Lass dich überraschen, wie gut gesund schmecken kann. Ich beweise es dir!

Hier klicken, die Bücher besorgen und garantiert glücklich werden.

Zutaten 

1. Schicht (Boden)

2. Schicht: Schoko-Karamell Cheesecake

3. Schicht: Schoko-Cookie Cheesecake

Zubereitung

  1. Den Ofen auf 180° Umluft vorheizen.
  2. Den Boden zu zäh-cremiger Masse anrühren und in eine 18er Springform geben. (Ränder etwas einfetten und mit Backpapier auf dem Boden auslegen.)
  3. Ca. 12 Minuten backen und herausholen, er muss nicht fest sein.
  4. In der Zwischenzeit beide Cheesecake Massen in separaten Schüsseln anrühren und nach Geschmack mit dem Chunky nachsüßen.
  5. So viel Wasser oder Milch hinzugeben, bis eine cremige Masse entsteht. (lieber etwas cremiger, als zu flüssig). Ich persönlich mag es süßer, aber das kann jeder individuell anpassen.
  6. Beide Cheesecake Massen im Wechsel auf dem Kuchenboden verstreichen und nochmals für ca. 40 Minuten in den Ofen schieben. Nach 25 Minuten mit Alufolie abdecken und weiter backen lassen. Im leicht geöffneten Ofen runterkühlen lassen und genießen.

Nährwerte (pro Stück bei 6 Stück)

  • 166 Kalorien
  • 18.5g Protein
  • 18g Kohlenhydrate
  • 1.3g Fett

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.