Vanille-Beeren Tarte | Das perfekte Muttertags Geschenke

Vanille-Beeren Tarte | Das perfekte Muttertags Geschenke

Anzeige | Werbung
Vanille-Beeren Tarte | Das perfekte Muttertags Geschenke
193 Kcal | 20g Protein | 24g Kohlenhydrate | 1g Fett (pro Stück bei insgesamt 6 Stück)
Was ist da bitte wieder passiert? Ich dachte es gibt keine Steigerung der „Kekskalation“, aber das was gestern an Reaktionen und Glücksmomenten von euch reinkam, war schon verdammt konkurrenzfähig.
Ich hatte schon geahnt, dass der neue Vanille-Geschmack durch die Decke gehen würde, aber dass es SO krass abgehen würde, hat auch sicher einige aus dem Team überrascht.
Das spricht für ein großes Vertrauen was unsere Produktphilosophie angeht, aber wenn ich eines zuversichtlich sagen kann, dann das: Geschmack können wir! 😀

Ich bin schon auf die ersten Reaktionen eurer Live Geschmackstests gespannt, wenn der Vanille-Geschmack und die crunchy Krokant Stückchen auf eurer Zunge aufeinander treffen 😀 Geschmack wird zwar unterschiedlich wahrgenommen, aber es würde mich schon sehr wundern, wenn es Vanille-Fans nicht gefällt.
Da heute Muttertag ist und ihr mich ganz lieb um ein passendes Rezept gefragt habt, hatte ich mir vorab schon Gedanken gemacht und für den Release eine Vanille-Beeren Tarte zubereitet, die ihr heute Mama als kleine Überraschung mitbringen könnt.

Ihr könnte den Geschmack durch das Total Protein Vanille-Eiscreme ersetzen oder auch mit einem anderen Aroma.
Wir haben uns nach dem Shoot über das Teil gestürzt, als gäbe es kein Morgen 😀

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Zubereitung und an alle Muttis da draußen einen wunderschönen Muttertag, mit vielen genussvollen Momenten 🙂

Mit besten Grüßen aus IQs Kitchen.

Euer Fitnesskoch
Q

Du bist immer wieder auf der Suche nach gesunden Alternativen, die sich schnell, einfach und lecker zubereiten lassen?  In meinen Kochbüchern findest du eine sehr große Auswahl an Rezepten, die nicht nur für Fitnesssportler geeignet sind, sondern für jeden, der seiner Gesundheit etwas gutes tun und seine Figurziele erreichen möchte. Lass dich überraschen, wie gut gesund schmecken kann. Ich beweise es dir!

Hier klicken, die Bücher besorgen und garantiert glücklich werden.

Zutaten

Boden

Vanille-Beeren Creme

Zubereitung

  1. Den Ofen auf 180° vorheizen und eine Tarteform bereitstellen.
  2. Zuerst alle Trockenzutaten für den Boden vermengen und dann das Eiklar und einen Schuss Wasser hinzugeben. Es sollte ein gut knetbarer Teig dabei entstehen, der nicht an den Fingern kleben bleibt. Hier vorsichtig mit dem Wasseranteil vorgehen.
  3. Auf einer bemehlten Fläche in der Größe der Tarteform ausrollen und reinlegen. Die Ränder sollten entsprechend höher sein, damit man die Vanille Beeren Creme einfüllen kann.
  4. Quark, Chunky Flavour, Puddingpulver und Wasser gut verrühren, dass eine gut zu verstreichende Masse entsteht und dann die Beeren unterheben.
  5. Die Creme auf dem Tarteboden verstreichen und für ca. 45min in den Ofen schieben. Ich habe die Tarte nach etwa 20min mit Alufolie abgedeckt, damit die Oberfläche nicht zu dunkel wird.
  6. Gut abkühlen lassen und genießen 🙂

Nährwerte (pro Stück bei 6 Stück)

  • 193 Kalorien
  • 20g Protein
  • 24g Kohlenhydrate
  • 1g Fett

Hier findest du meine beiden Kochbücher mit über 200 schnellen, einfachen, leckeren und gesunden Fitnessrezepten

Wenn du dich für kalorienarme und proteinreiche Back- und Dessertspeisen interessierst, dann schau dich hier um

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*