White Chocolate Coconut Cheesecake | 400 Kalorien Käsekuchen

White Chocolate Coconut Cheesecake | 400 Kalorien Käsekuchen

ᴡᴇʀʙᴜɴɢ 

White Chocolate Coconut Cheesecake | 400 Kalorien Käsekuchen

405 Kalorien | 51g Protein | 35g Kohlenhydrate | 8g Fett

Ich liebe Käsekuchen und ich bin mir sehr sicher, dass auch viele meiner Leser sich gerne ein Stück genehmigen – oder wie ich gleich einen ganzen Kuchen für sich allein. Mit diesem kalorienarmen White Chocolate Coconut Cheesecake mit sagenhaften 400 Kalorien, werden echte Käsekuchen-Fans voll auf ihre Kosten kommen und dank der köstlichen Chunky Flavour mit weißen Schokostückchen auch das volle Geschmackserlebnis bekommen.

Dieser Protein Cheesecake hat eine 1:1 vergleichbare Konsistenz mit einem echten Käsekuchen und dank Flavouring kannst immer wieder die Geschmacksrichtung neu anpassen. Eine Herzensempfehlung, die du unbedingt probieren solltest und das auch deswegen, weil ich selbst bei der Entwicklung mitgewirkt habe.

Ich bin auf dein Feedback gespannt und freue mich sehr über dein Fazit in den Kommentaren, wenn du in den Genuss gekommen bist.

Euer Fitnesskoch
Q

Du bist immer wieder auf der Suche nach gesunden Alternativen, die sich schnell, einfach und lecker zubereiten lassen?  In meinen Kochbüchern findest du eine sehr große Auswahl an Rezepten, die nicht nur für Fitnesssportler geeignet sind, sondern für jeden, der seiner Gesundheit etwas gutes tun und seine Figurziele erreichen möchte. Lass dich überraschen, wie gut gesund schmecken kann. Ich beweise es dir!

Hier klicken, die Bücher besorgen und garantiert glücklich werden.

Zutaten

Zubereitung

  1. Den Ofen auf 170° vorheizen und eine 18er Springform mit Backpapier auslegen.
  2. Quark, Eigelb, Vanillepuddingpulver und Chunky Flavour gut mixen und einen kleinen Schuss Wasser hinzugeben.
  3. Das steifgeschlagene Eiklar vorsichtig unterheben und anschließend in die Springform geben.
  4. Mit Blaubeeren und Kokosflocken toppen und für ca. 45min in den Ofen stellen. Nach 30min Alufolie abdecken.
  5. Den Kuchen gut abkühlen lassen und am besten über Nacht in den Kühlschrank stellen.

Nährwerte

  • 405 Kalorien
  • 51g Protein
  • 35g Kohlenhydrate
  • 8g Fett

Hier findest du meine beiden Kochbücher mit über 200 schnellen, einfachen, leckeren und gesunden Fitnessrezepten

10 Comments

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.