White Chocolate Peanut Butter Oatmeal | High Protein Oatmeal Rezept

White Chocolate Peanut Butter Oatmeal | Baked Oatmeal Rezept

Werbung

White Chocolate Peanut Butter Oatmeal | Baked Oatmeal Rezept

650 Kcal | 57g Protein | 70g Kohlenhydrate | 13g Fett

Moin Moin meine lieben Genussfreunde,

heute möchte ich euch diese kötstliche Baked Oatmeal Kreation, angelehnt an mein White Chocolate Peanut Butter Oatmeal, präsentieren. Ein Wahnsinns-Frühstück, das klasse schmeckt und dazu auch gleich als Mealprep für mehrere Portionen zubereitet werden kann. Solltet ihr euch nicht entgehen lassen Freunde. Ein Glas Milch dazu und Kindheitsträume werden wahr.

Gerade jetzt in der kommenden kalten Jahreszeit ist so ein warmes Baked Oatmeal doch ein perfekter Start in den Tag würde ich sagen. Wenn du das auch so siehst, werden dir mit Sicherheit auch die anderen Baked Oatmeal Rezepte hier auf dem Blog gefallen. Das Banana Break Pumpin Cheesecake Baked Oatmeal oder der Apfel-Zimt Oatmeal Kuchen.

In diesem Sinne wünsche ich frohes Ausprobieren mit meinem Baked Oatmeal Rezept und freue mich auf all die schönen Kreationen in eurem Feed und Stories. #iqskitchen dann natürlich nicht vergessen, damit ich auch benachrichtigt werde.

Euer Fitnesskoch
Q

du noch mehr Rezepte suchst, die dir garantiert gelingen und dabei sehr wenig Zeit in Anspruch nehmen, dann zögere nicht lange und besorge dir meine beiden Kochbücher, wo du über 200 weitere Rezepte findest, die schnell, einfach, gesund und lecker sind. 100% Zufriedenheit aller bisherigen Kunden sind eine Ansage. Lass auch du dich überzeugen und mit IQs Kitchen etwas Schwung in deine Küche bringen. Hier klicken und besorgen.

Zutaten (2 Portionen)

Zubereitung

  1. Den Backofen auf 180° vorheizen und eine Auflaufform vorbereiten.
  2. Haferflocken, Proteinpulver, 20g Erdnussmehl, Eiklar, Backpulver und die Hälfte der Schokotropfen mit dem Wasser in einer großen Schüssel zusammen mischen. Es sollte eine cremige Masse entstehen. Gegebenenfalls den Flüssig- oder Trockenanteil etwas anpassen, damit die Konsistenz passt.
  3. In die Auflaufform geben, die restlichen Schokotropfen darauf verteilen und für ca. 30-35min in den vorgeheizten Backofen schieben. Je nachdem ob man es eher innen eher weicher mag oder gut durch, kann man die Backzeit frei wählen.
  4. Das restliche Erdnussmehl mit Wasser und Flavdrops verrühren, bis ein cremiges Erdnussmus entsteht. Das Wasser nach und nach hinzugeben, da es ansonsten sehr schnell zu flüssig werden könnte und die cremige Konsistenz verliert.
  5. Sobald das Oatmeal fertig ist, kurz abkühlen lassen und anschließend die White Chocolate Peanut Butter darauf verteilen.
  6. Guten Genuss 🙂

Nährwerte (1 Portion)

  • 650 Kcal
  • 57g Protein
  • 70g Kohlenhydrate
  • 13g Fett

Hier findest du meine Kochbücher mit über 200 schnellen, einfachen, leckeren und gesunden Fitnessrezepten

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.