Wrap Strudel | Kalorienarmer Apfelstrudel in 5 Minuten

Wrap Strudel | Kalorienarmer Apfelstrudel in 5 Minuten

Werbung

Wrap Strudel | Kalorienarmer Apfelstrudel in 5 Minuten

213 Kcal | 8g Protein | 38g Kohlenhydrate | 2g Fett
Moin Moin liebe Qommunity,
Ihr habt es wahrscheinlich schon gemerkt – ich bin voll im Wrap Fieber! Eine Zeit lang habe ich ganz vergessen, wie praktisch die Dinger doch sind, aber seid sie bei mir wieder auf dem Schirm sind, sind bereits viele ausgefallene Rezepte entstanden wie die Blitz Pizza, die Wrap Lasagne, die Wrap Quiche oder als süße Kreation sogar die Wrap Torte. Und heute folgt das nächste Highlight, das eure Diät revolutionieren wird: Der Wrap Strudel!

Bitte wie verrückt gut ist diese Idee Freunde? 😅🙏 Lasst mal eine Bewertung von 1-10 auf der Erfinderskala da und schreibt auch ein paar Vorschläge dazu, wie man die Wrap Strudel noch füllen könnte. ⁣Ich bin ja der klassische Apfelstrudel-Typ (aber bitte ohne Rosinen!), was ich mir aber auch sehr gut vorstellen kann ist eine leckere Cheesecake Füllung.

Wo wir schon bei Cheesecake sind: eure Abstimmung zu den Cheesecake-Brownies von kürzlich war ja mehr als eindeutig, also habe ich gestern eine Dose Bohnen eingepackt und werde im Laufe des Tages das Reels für die Brownies für euch abdrehen. Auch darauf könnt ihr euch also schon mal freuen!

Jetzt aber erst mal zurück aber zum Wrap Strudel. Ich liebe Apfelstrudel, aber mache ihn nicht wirklich oft, da mir die Zubereitung zu aufwendig ist. Da geht ein MugQake oder eine leckere Grießpudding Bowl einfach schneller. Dank den Protein Wraps gehört dieses Problem ab sofort jedoch der Vergangenheit an!

Der leichte Apfelstrudel Wrap ist in gerade einmal 5 Minuten vorbereitet! Neben der schnellen und einfachen Zubereitung punktet der Wrap Strudel aber auch mit seinen Nährwerten. High Protein, kalorienarm und zuckerfrei – das kann sich wirklich sehen lassen, oder Freunde?

Damit könnt ihr selbst in der Diät einen Apfelstrudel mit bestem Gewissen genießen und euch dazu sogar noch eine schnelle und kalorienarme Vanillesauce gönnen. Was will man mehr?
Das Einzige, das den Apfelstrudel Wrap vielleicht noch toppen könnte wäre ein Apfel-Blaubeer Cheesecake Strudel Wrap oder ein Banane-Schoko Wrap Strudel. Ihr könnt auch diese Rezepte ganz einfach als Strudel Wrap umsetzen, also probiert am besten alle drei Varianten aus, damit ihr euer eigenes Urteil ziehen könnt, was für euch die Nummer 1 ist. Ich bin schon gespannt und freue mich auf euer Feedback!

Mit besten Grüßen aus IQs Kitchen

Euer Q

Du bist immer wieder auf der Suche nach gesunden Alternativen, die sich schnell, einfach und lecker zubereiten lassen?  In meinen Kochbüchern findest du eine sehr große Auswahl an Rezepten, die nicht nur für Fitnesssportler geeignet sind, sondern für jeden, der seiner Gesundheit etwas Gutes tun und seine Figurziele erreichen möchte. Lass dich überraschen, wie gut gesund schmecken kann. Ich beweise es dir!

Hier klicken, die Bücher besorgen und garantiert glücklich werden.

Zutaten

Zubereitung

Die Zubereitung findest du hier auch als Video.

  1. Den Ofen auf 180° Umluft vorheizen.
  2. Den Wrap seitlich mehrmals bis zur Mitte einschneiden (so wie im Reels gezeigt in der Mitte Platz lassen für den Aufstrich aus Apfelmark, Chunky, Speisestärke und Apfelwürfel).
  3. Das Apfelmark mit dem Chunky sowie der Speisestärke verrühren und mittig auf dem Wrap verstreichen (einen Teil davon aufheben). Die Apfelwürfel darauf verteilen (ebenfalls einen kleinen Teil davon aufheben).
  4. Zuerst den unteren Rand vom Wrap hochklappen und dann im Wechsel die Seitenstreifen. Vor den letzten Seitenstreifen das obere Ende überklappen. Die Oberfläche mit dem restlichen Apfelmark bestreichen und den restlichen gewürfelten Äpfeln toppen
  5. Im gut vorgeheizten Ofen für ca. 12min backen.⁣ Kurt abkühlen lassen und genießen!

Nährwerte (ganze Portion)

  • 213 Kcal
  • 8g Protein
  • 38g Kohlenhydrate
  • 2g Fett

Hier findest du meine beiden Kochbücher mit über 200 schnellen, einfachen, leckeren und gesunden Fitnessrezepten

Wenn du dich für kalorienarme und proteinreiche Back- und Dessertspeisen interessierst, dann schau dich hier um

Du bist ein Fan von leckeren Bowls, Dressings und Frozen ShaQes mit maximalem Genussfaktor und wenig Kalorien? Hier klicken!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.