Yogurette Omelette | Süßes Erdbeer Schoko Omelette

Yogurette Omelette | Süßes Erdbeer Schoko Omelette

Werbung

Yogurette Omelette | Süßes Erdbeer Schoko Omelette

307 Kalorien | 40g Protein | 16g Kohlenhydrate | 9g Fett

Moin Moin liebe Qommunity,

Bevor ich auf das unglaublich leckere Rezept zu sprechen komme, das ich heute für euch vorbereitet habe (und das wollt ihr wirklich nicht verpassen, glaubt mir!), habe ich eine große Ankündigung für euch:

Heute um 12 Uhr findet ein großer Chunky Flavour Restock statt, bei dem viele der beliebtesten Geschmäcker wieder kommen. Dazu wird es auch eine 22% Rabattaktion mit dem Code IQ auf das 3er Chunky Bundle geben (für 39,90 statt 50,70€). Ein kleiner Restock vom Protein Pizza Mix wird ebenfalls wieder reinkommen.

Der Andrang ist aufgrund der langen Wartezeit enorm hoch, also seid bitte pünktlich, wenn ihr zuschlagen wollt. Im besten Fall bereitet ihr den Warenkorb vorher schon zu, sodass ihr ab 12 Uhr direkt zuschlagen könnt (erst ab dann sind die 22% auch aktiv). Ich freue mich sehr über eure Unterstützung, denn darauf baut meine Arbeit hier auf und nur durch euren Support kann ich euch weiterhin mit kostenlosen Rezepten und Info Content versorgen sowie Gratis Qommunity Events und viele weitere coole Aktionen für euch veranstalten. Ich sage schon mal vielen Dank an alle treuen Supporter. Liebe geht raus!

Jetzt kommen wir aber auf den Leckerbissen zu sprechen, den ich heute für euch bereit habe: Ein Yogurette Omelette!

Na, wer von euch kennt das süße Omelette noch?
Ohne dieses Rezept hätte ich meine letzte Sommerdiät garantiert nicht so locker durchgestanden. Das war mein Frühstücks-Highlight, auf das ich mich jeden Morgen gefreut habe. Ob als Chocolate Strawberry Cheesecake Omelette, Apfel-Zimt Rolle, als Maulwurfkuchen Version oder wie hier als Yogurette verpackt. Dazu ein Schoko-Käffchen und die Welt ist in Ordnung 🙂
⁣⁣
Ich bin ja der absolute Frühstücks-Liebhaber und Spät-Abendesser – und genau das ist das Problem. Denn wenn man früh anfängt, seine Kalorien aufzubrauchen, wird’s nach hinten hin halt eng. Also habe ich mir über die Zeit viele Rezepte angeeignet, die ein gutes „Kalorien zu Sättigungsverhältnis“ liefern und mich gut durch den Tag bringen. Und das Yogurette Omelette ist definitiv ein solcher Kandidat!

Wir sprechen hier nämlich von einem kalorienarmen und proteinreichen Low Carb Erdbeer-Schoko Omelette, das euch nicht nur sehr gut satt macht, sondern auch noch wie eine Sünde schmeckt.

Ich meine – schaut euch das Teil mal an! Und das für gerade einmal 300 Kalorien. Was will man da noch mehr?
⁣⁣
Ich beneide ja jeden, der mit einer Quark, Chunky und Obst Bowl seinen Seelenfrieden findet, aber bei mir braucht es dann doch etwas mehr. Mir gibt es einfach ein besseres Gefühl, wenn ich was „Besonderes“ auf dem Teller habe. Ist schon irgendwie verrückt, auf welche Ideen man mit ein bisschen Kreativität kommen kann, oder?
⁣⁣
Lange Rede, kurzer Sinn: Probiert das Yogurette Omelette unbedingt aus. Ihr werdet es lieben. Garantiere ich euch!⁣⁣

Mit besten Grüßen aus IQs Kitchen

Euer Q

Folge mir auch auf Instagram, wenn du täglich neue Rezeptideen suchst ?

Du bist immer wieder auf der Suche nach gesunden Alternativen, die sich schnell, einfach und lecker zubereiten lassen?  In meinen Kochbüchern findest du eine sehr große Auswahl an Rezepten, die nicht nur für Fitnesssportler geeignet sind, sondern für jeden, der seiner Gesundheit etwas gutes tun und seine Figurziele erreichen möchte. Lass dich überraschen, wie gut gesund schmecken kann. Ich beweise es dir!

Hier klicken, die Bücher besorgen und garantiert glücklich werden.

 

Zutaten

Omelette

Zubereitung

Die Zubereitung findest du hier auch als Video.

  1. Total Protein, Eier, Backpulver und Wasser zu einem Omelette-Teig anrühren. Ich füge noch etwas Wasser hinzu, sobald die Teigmasse angedickt ist. Es sollte ein cremiger Pancake-Mix entstehen.⁣⁣
  2. In einer eingefetteten Pfanne von beiden Seiten gut ausbacken und auf einen Teller zum Abkühlen geben. ⁣⁣
  3. Eine Hälfte vom Omelette mit dem Schoko Pudding bestreichen und mit den Erdbeer-Stückchen toppen (von beidem einen Teil aufheben). Das Omelette zuklappen und nach dem gleichen Prinzip toppen.⁣⁣

Nährwerte

  • 307 Kalorien
  • 40g Protein
  • 16g Kohlenhydrate
  • 9g Fett

Hier findest du meine beiden Kochbücher mit über 200 schnellen, einfachen, leckeren und gesunden Fitnessrezepten

Wenn du dich für kalorienarme und proteinreiche Back- und Dessertspeisen interessierst, dann schau dich hier um

Du bist ein Fan von leckeren Bowls, Dressings und Frozen ShaQes mit maximalem Genussfaktor und wenig Kalorien? Hier klicken!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.